🍪

Spannung pur im GVSH Mannschaftspokal: Damen klettern nach oben, Herren vor dem Endspurt!

Beim GVSH Mannschaftspokal feierten die AK 30 Damen einen Heimerfolg auf Gut Wulfsmühle und kletterten in der Gesamtwertung auf den vierten Platz. Auch die AK 30 Herren belegen aktuell Rang vier in ihrer Klasse. Mit großem Teamgeist blicken beide Mannschaften nun motiviert auf die entscheidenden letzten Spieltage der Saison im Juli und August.

AK 30 Damen: Sensationeller Heimerfolg und Platzierungswechsel!

Für unsere Damen stand am dritten Spieltag das lang ersehnte Heimspiel auf unserer Anlage Gut Wulfsmühle an. Diesen Heimvorteil nutzte das Team hervorragend aus: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielten sich die Damen insgesamt +102,0 Schläge über CR und sicherten sich damit einen hervorragenden geteilten zweiten Platz in der Tageswertung – schlaggleich mit den Damen vom GC Am Sachsenwald!

Dieses tolle Tagesergebnis sorgt auch in der Gesamtwertung der Klasse A1 für ordentlich Bewegung. Unsere Damen haben sich erfolgreich vom 5. auf den 4. Tabellenplatz verbessert und stehen nun mit einer Gesamtsumme von 276,0 Schlägen vor dem Förde-GC Glücksburg. Ein fantastischer Erfolg, der zeigt, was mit Teamgeist und Heimvorteil möglich ist!

AK 30 Herren: Platz 4 im Visier – Jetzt heißt es Vollgas!

Auch unsere Herren der AK 30 waren am Wochenende wieder gefordert. In der Gesamttabelle der Klasse C3 belegt die Mannschaft nach dem dritten Spieltag aktuell mit 264,0 Schlägen den 4. Platz.

Auch wenn der Rückstand nach ganz oben an diesem Spieltag etwas angewachsen ist, bleibt es im Mittelfeld spannend, und aufgeben ist für unsere Herren natürlich keine Option. Es stehen schließlich noch genau zwei Spieltage auf dem Programm (am 4. Juli und am 1. August). Das bedeutet für die verbleibenden Matches: Kräfte sammeln, im Training noch einmal alles geben und dann auf den letzten beiden Plätzen voll angreifen. Also Männer, vollgas!

Fünf Mitglieder der AK 30 Herrenmannschaft in weißen Team-Poloshirts auf dem Golfplatz

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu ihrem Einsatz und den tollen Leistungen und drücken ganz fest die Daumen für die anstehenden Aufgaben im Juli und August!